Reico – gesundes Futter

Für ein besseres Leben
Seitdem wir züchten setzen wir uns immer und immer wieder mit diversen Futtermitteln auseinander.

Wir wollen unsere Katzen artgerecht ernähren um späteren Krankheiten die durch das Futter entstehen können entgegenzuwirken. Nach reichlichen Erfahrungen und Vorträgen haben wir nun endlich ein Produkt gefunden, dass uns 100% überzeugt hat.
Es gibt von der Firma Reico sowohl Nassfutter als auch Trockenfutter. Das Nassfutter besteht aus 66% Fleischanteil ( überwiegend Muskelfleisch). Das Trockenfutter ist ebenso hochwertig. Es enthält keine Zusatzstoffe, keinen Zucker oder ähnliche Schadstoffe. Wir haben nach 5 Jahren endlich ein Futter gefunden was uns überzeugt hat.

Wenn jemand mehr erfahren möchte oder irgendwelche Fragen hat kann er sich gerne an mich wenden.

Zu meiner Partnerseite: http://mniedermeier.reico-vertriebspartner.com